We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

MUKKI​-​M​Ü​KKI 2 (auf Deutsch)

by Nicolas Fischer

/
1.
Welcher Tag, welcher Tag, Welcher Tag ist heut’? Welcher Tag, welcher Tag, Welcher Tag ist heut’? Ist heut Montag, mo mo mo mo, Montag Oder Dienstag, di di di di Dienstag? Welcher Tag, welcher Tag, Welcher Tag ist heut’? Welcher Tag, welcher Tag, Welcher Tag ist heut’? Ist heut Donnerstag, do do do do, Donnerstag Oder Freitag, frei frei frei frei Freitag? Welcher Tag, welcher Tag, Welcher Tag ist heut’? Welcher Tag, welcher Tag, Welcher Tag ist heut’? Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag Sieben Tage, Sieben Tage Das ist eine Woche Sieben Tage, Sieben Tage Das ist eine Woche (2X)
2.
Wir sind im Bummelzug Tchuck, tchuck der Bummelzug Alle im Bummelzug Tchuck, tchuck der Bummelzug Der Bummelzug fährt vorwärts Ja, so fährt der Bummelzug Der Bummelzug fährt vorwärts Ja, so fährt der Bummelzug Wir sind im Bummelzug Tchuck, tchuck der Bummelzug Alle im Bummelzug Tchuck, tchuck der Bummelzug Der Bummelzug fährt jetzt zurück Ja, so fährt der Bummelzug Der Bummelzug fährt jetzt zurück Ja, so fährt der Bummelzug Wir sind im Bummelzug Tchuck, tchuck der Bummelzug Alle im Bummelzug Tchuck, tchuck der Bummelzug Der Bummelzug, der bleibt jetzt steh’n Der Bummelzug, der fährt nicht mehr Der Bummelzug, der bleibt jetzt steh’n Der Bummelzug, der fährt nicht mehr Wir sind im Bummelzug Tchuck, tchuck der Bummelzug Alle im Bummelzug Tchuck, tchuck der Bummelzug Wir sind im Bummelzug Tchuck, tchuck der Bummelzug Alle im Bummelzug Tchuck, tchuck der Bummelzug
3.
Das bin ich 01:41
Ja, das ist mein Kopf Ja, das ist mein Arm Ja, das ist mein Bauch O je! Das bin ich, lalalala Das bin ich, lalalala Das bin ich, lalalala Das bin ich Das sind meine Augen Das sind meine Finger Das sind meine Ohren O je! Das bin ich, lalalala Das bin ich, lalalala Das bin ich, lalalala Das bin ich (2X) Das bin ich
4.
Fünf Finger geh’n im Wald spazieren Eins, zwei, drei verstecken sich Zwei Finger geh’n im Wald spazieren Und mitnand’ verlaufen sich Und schon ist niemand mehr, niemand mehr, niemand mehr da. Und schon ist niemand mehr, niemand mehr, niemand mehr da. Fünf Mädchen geh’n im Wald spazieren Eins, zwei, drei verstecken sich Zwei Mädchen geh’n im Wald spazieren Und mitnand’ verlaufen sich Und schon ist niemand mehr, niemand mehr, niemand mehr da. Und schon ist niemand mehr, niemand mehr, niemand mehr da. Fünf Jungen geh’n im Wald spazieren Eins, zwei, drei verstecken sich Zwei Jungen geh’n im Wald spazieren Und mitnand’ verlaufen sich Und schon ist niemand mehr, niemand mehr, niemand mehr da. Und schon ist niemand mehr, niemand mehr, niemand mehr da. (2X)
5.
Wir waschen uns die Hände Und reiben fest Wir waschen uns die Hände Und reiben fest Wasche, wasche, wasche, klatsch’ (4X) Sauber sìnd die Hände jetzt, ja, ja! Wir waschen uns die Haare Und reiben fest Wir waschen uns die Haare Und reiben fest Wasche, wasche, wasche, klatsch’ (4X) Sauber sìnd die Haare jetzt, ja, ja! Wir waschen uns die Beine Und reiben fest Wir waschen uns die Beine Und reiben fest Wasche, wasche, wasche, klatsch’ (4X) Sauber sìnd die Beine jetzt, ja, ja! Ja, ja!
6.
Marmelade ess’ ich gern Marmelade ess’ ich gern Und du, und du, und du, was isst du gern? Und du, und du, und du, was isst du gern? Friches Brot, das ess’ ich gern Friches Brot, das ess’ ich gern Und du, und du, und du, was isst du gern? Und du, und du, und du, was isst du gern? Apfelkuchen ess’ ich gern Apfelkuchen ess’ ich gern Und du, und du, und du, was isst du gern? Und du, und du, und du, was isst du gern? (2X)
7.
Wir räumen auf Passt auf, passt auf Ja, jede Sach hat ihren Platz Es gibt ‘nen Platz für jede Sach’ Wir räumen auf Passt auf, passt auf Wir räumen auf Ein bisschen Ordnung, das muss sein Alle Kinder sind dabei Alle Kinder räumen auf Alle Kinder sind gut d’rauf Wir räumen auf Passt auf, passt auf Ja, jede Sach hat ihren Platz Es gibt ‘nen Platz für jede Sach’ Wir räumen auf Passt auf, passt auf Wir räumen auf Alle Kinder machen mit Machen mit im selben Schritt Alle Kinder räumen auf Alle Kinder sind gut d’rauf Wir räumen auf Passt auf, passt auf Ja, jede Sach hat ihren Platz Es gibt ‘nen Platz für jede Sach’ Wir räumen auf Passt auf, passt auf Wir räumen auf Wir räumen auf
8.
Alles Gute 01:59
Alles Gute zum Geburtstag Wir tanzen für dich Alles Gute zum Geburtstag Wir tanzen für dich Lalalala, lalalala, wir singen für dich Lalalala, lalalala, wir singen für dich Alles Gute zum Geburtstag Wir klatschen für dich Alles Gute zum Geburtstag Wir klatschen für dich Lalalala, lalalala, wir singen für dich Lalalala, lalalala, wir singen für dich Lalalala, lalalala, wir singen für dich Lalalala, lalalala, wir singen für dich
9.
Klatsch’, klatsch’, klatsch’ Ja, klatsch’ doch mit Mit den Händen Klatsch’ doch mit (2X) Klatsch’, klatsch’, klatsch’ Klatsch’, klatsch’, klatsch’ Mit den Händen Klatsch’ doch mit (2X) Stampf’, stampf’, stampf’ Ja, stampf’ doch mit Mit den Füßen Stampf’ doch mit (2X) Stampf’, stampf’, stampf’ Stampf’, stampf’, stampf’ Mit den Füßen Stampf’ doch mìt (2X) Klatsch’ und stampf’, Ja, mach’ doch mit Klatsch’ und stampf’, Ja, mach’ doch mit (2X) Klatsch’ und stampf’, Klatsch’ und stampf’, Klatsch’ und stampf’, Ja, mach’ doch mit (2X)
10.
‘ne gelbe Kuh, das gibt’s doch nicht ‘ne gelbe Kuh, das gibt’s doch nicht Das sieht man nur im Internet ‘ne gelbe Kuh, das gibt’s doch nicht (Das) gibt’s doch nicht, Gibt’s doch nicht, Gibt’s doch nicht (bis) Ein blaues Pferd, das gibt’s doch nicht Ein blaues Pferd, das gibt’s doch nicht Das sieht man nur im Internet Ein blaues Pferd, das gibt’s doch nicht (Das) gibt’s doch nicht, Gibt’s doch nicht, Gibt’s doch nicht (bis) Ein grüner Hund, das gibt’s doch nicht Ein grüner Hund, das gibt’s doch nicht Das sieht man nur im Internet Ein grüner Hund, das gibt’s doch nicht (Das) gibt’s doch nicht, Gibt’s doch nicht, Gibt’s doch nicht (Das) gibt’s doch nicht, Gibt’s doch nicht, Gibt’s doch nicht (2X)
11.
Dort steht ein magischer Baum Allerlei Obst hängt dran Dort steht ein magischer Baum Oder ist es nur ein Traum? Zwei Bieren Drei Zwetschgen Fünf Äpfel Zehn Kirschen Dort steht ein magischer Baum Allerlei Obst hängt dran Dort steht ein magischer Baum Oder ist es nur ein Traum? Bananen Zitronen Orangen Und Pflaumen Dort steht ein magischer Baum Allerlei Obst hängt dran Dort steht ein magischer Baum Oder ist es nur ein Traum?
12.
In meinem Koffer Gibt’s allerlei! Alles was ich brauch, Hab’ ich dabei. Ein’n Regenmantel In meinem Koffer Gibt’s allerlei! Alles was ich brauch, Hab’ ich dabei. Ein’n Regenmantel Zwei Gummistiefel In meinem Koffer Gibt’s allerlei! Alles was ich brauch, Hab’ ich dabei. Ein’n Regenmantel Zwei Gummistiefel Drei Unterhosen In meinem Koffer Gibt’s allerlei! Alles was ich brauch, Hab’ ich dabei. Ein’n Regenmantel Zwei Gummistiefel Drei Unterhosen Vier gelbe Socken In meinem Koffer Gibt’s allerlei! Alles was ich brauch, Hab’ ich dabei. (2X)
13.
Guten Morgen, sind alle da? Guten Morgen, sind alle da? 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Mädchen sind da 8, 9, 10, 11 und so weiter Alle dabei Guten Morgen, sind alle da? Guten Morgen, sind alle da? 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Jungen sind da 8, 9, 10, 11 und so weiter Alle dabei Guten Morgen, sind alle da? Guten Morgen, sind alle da? Guten Morgen, sind alle da? Guten Morgen, sind alle da?
14.
Ich renn’ wie ‘ne Maus, ohoho Ich renn’ wie ‘ne Maus, ohoho Und ich renn’, renn’, renn’ Und ich renn’, renn’, renn’ Und ich renn’, renn’, wie ‘ne Maus Kannst du das? Kannst du das? Dann mach’ doch mit Mach’ doch mit Kannst du das? Kannst du das? Dann mach’ doch mit Ich spring’ wie ein Frosch, ohoho Ich spring’ wie ein Frosch, ohoho Und ich spring’, spring’, spring’ Und ich spring’, spring’, spring’ Und ich spring, spring wie ein Frosch Kannst du das? Kannst du das? Dann mach’ doch mit Mach’ doch mit Kannst du das? Kannst du das? Dann mach’ doch mit (2X)
15.
Das ist der Daumen Der schüttelt Pflaumen Der hebt sie auf Und der trägt sie nach Haus Das ist der Daumen Der schüttelt Pflaumen Der hebt sie auf Und der trägt sie nach Haus Und was macht der kleine Schelm? Und was macht der kleine Schelm? Der isst sie alle auf ! Und was macht der kleine Schelm? Und was macht der kleine Schelm? Der isst sie alle auf ! Das ist der Daumen Der schüttelt Pflaumen Der hebt sie auf Und der trägt sie nach Haus Das ist der Daumen Der schüttelt Pflaumen Der hebt sie auf Und der trägt sie nach Haus Und was macht der kleine Schelm? Und was macht der kleine Schelm? Der isst sie alle auf ! Und was macht der kleine Schelm? Und was macht der kleine Schelm? Der isst sie alle auf !

about

Chansons en téléchargement sur www.plarela.eu
Videos : www.youtube.com/channel/UC0ycAo7_dGh-i8aWD_GchHw

credits

released February 1, 2024

Projet financé par le fonds commun langue et culture régionales abondé par l’État, la Collectivité européenne d’Alsace et la Région Grand Est.

license

all rights reserved

tags

about

Nicolas Fischer Alsace, France

Auteur, compositeur, interprète d'un répertoire multicolore et multilingue.

contact / help

Contact Nicolas Fischer

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Nicolas Fischer, you may also like: